Hoch hinaus

Gemeinsam mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Kießling und Frau Endres sowie Herrn Seltsam machten sich die 6.Klassen auf, um sich im Hochseilgarten Heigenbrücken in schwindelerregende Höhen zu wagen. Dort angekommen ging es nach einer Sicherheitseinweisung und einem letzten Check los. Für viele war es die erste Erfahrung dieser Art und so wurden auch die lautesten Schüler/-innen plötzlich ganz leise Herzen begannen zu klopfen und Knie zu zittern.

Doch durch gemeinsames Anfeuern und mit viel Mut wurden nach und nach die Hindernisse überwunden. Sichtlich stolz konnten sich anscheinend alle im dortigen Kiosk stärken und in der Sonne entspannen, bevor es anschließend wieder mit dem Bus und Zug zurück zur Schule ging.