Kunst am Huttenschloss

Auch in diesem Jahr nahm die Mittelschule Gemünden am Kunstprojekt Huttenschloss teil. Das diesjährige Motto: Unser schöner SPESSART.

Der Spessart ist das größte zusammenhängende Waldgebiet Deutschlands. Tiefe Wälder, uralte Buchen und Eichen bieten verschiedenen Wildtieren Unterschlupf und Heimat. Wer weiß, vielleicht tanzen dort auch Kobolde, Zwerge und Elfen auf leuchtenden Lichtungen. Auf unserem schönen Kunstwerk jedenfalls tun sie dies.

Zum Leben erweckt haben diese, unter der Leitung von Manuela Kern, die Schülerinnen:

Keita Lasmane und Pattarawarin Sukprangprom der Klasse G6; Angelina Belz Klasse der Klasse M8; Miriam Gabrys, Stella Stauch, Dina Lisoivan und Yuliia Sen der Klasse M9.

Ein wunderschönes Gemeinschaftsprojekt auf welchem es viele, liebevolle Details zu entdecken gibt.

Fotos/ gez. M. Kern