Projekttag

Auch in diesem Jahr fand gegen Ende des Schuljahres ein Projekttag an der Mittelschule Gemünden statt. Die Schülerinnen und Schüler durften zwei der unterschiedlichen Workshops wählen und sich in verschiedenen Dingen ausprobieren.

Zur Wahl standen unter anderem folgende Workshops: Bogenschießen, Tennis, Tischtennis mit dem Tischtennisverein Langenprozelten, Zumba, Gestaltung von Handyketten oder Ringe, Schlagzeug oder E-Gitarre mit der Musikschule Gemünden, Geschenke aus der Küche, historische Stadtführung von Gemünden oder Volleyball.

Angeboten wurden die tollen Workshops von externen Gästen, engagierten Ehrenamtlichen oder dem Kollegium der Mittelschule. Auf diesem Weg nochmal ein großes Dankeschön an Alle!

Die Schülerinnen und Schüler hatten einen tollen Vormittag und durften wertvolle Erfahrungen sammeln.